Gewerbliche Umzüge können komplex zu planen sein. Schauen Sie sich diese nützliche und informative Checkliste mit den wichtigsten Aspekten Ihrer Planung an Gewerbeumzug im Tri-State-Gebiet im Voraus, wie von der vorbereitet Professioneller zwischenstaatlicher Gewerbeumzug Experten hier bei Noah’s Ark Moving and Storage.
Vorausplanung
Wir empfehlen, Ihren Umzug etwa 46 Monate im Voraus zu planen. Sobald Sie Ihre neue Büroaufteilung kennen, planen Sie, welche neue Ausstattung Sie benötigen, und geben Sie allen Ihren Mitarbeitern ausreichend Zeit für alle notwendigen individuellen Planungen. Erstellen Sie einen Grundriss und verteilen Sie ihn an alle Ihre Mitarbeiter.
Umzugsunternehmen im Voraus beauftragen
Bei einem Büroumzug sind in der Regel zahlreiche kleine technische Details zu berücksichtigen. Holen Sie sich im Voraus einen Kostenvoranschlag ein und beauftragen Sie Ihr Umzugsunternehmen etwa 1–3 Monate im Voraus. So können Sie beruhigt sein und darauf vertrauen, dass alle Aspekte Ihres Gewerbeumzugs fachmännisch von technischen Experten abgewickelt werden.
IT-Teamplanung
Geben Sie Ihrem IT-Team unbedingt so viel Vorlaufzeit wie möglich, damit es die Übertragung von Geräten, Telefon- und Internetplänen besser planen kann. Ihr IT-Team muss Ihre neue Immobilie bewerten, um festzustellen, ob die Infrastruktur modernisiert oder neue Geräte bestellt werden müssen.
Gründliche Reinigung
Wir empfehlen, nicht mehr benötigte Papiere zu schreddern, nicht mehr benötigte Büromöbel wegzuwerfen und nicht mehr benötigte Elektronikgeräte zu verkaufen oder zu spenden. Denken Sie daran, dass alles, was Sie spenden, als Steuerabschreibung verwendet werden kann. Sprechen Sie daher mit einem Buchhalter, um zu entscheiden, welche Unterlagen Sie für diese Zwecke erstellen müssen.
Neue Ausrüstungsbestellungen
Sobald Sie in Ihre neue Immobilie einziehen, möchten Sie über die gesamte Ausstattung verfügen, die Sie benötigen. Bestellen Sie neue Geräte und Möbel 1-2 Monate im Voraus, damit diese bei Ihrer Ankunft bereits vor Ort sind.
Aktualisieren Sie Ihre Adresse
Teilen Sie Ihren Kunden mit, dass Sie umziehen, und aktualisieren Sie Ihre Website, Ihren Briefkopf, Ihre Werbeinformationen und Ihre Visitenkarten. Kontaktieren Sie Google einen Monat im Voraus, um Ihre Adresse ändern zu lassen, da dieser Vorgang zur Bestätigung der Informationen etwas länger dauern kann.
Organisieren und Farbkodierung
Wir empfehlen allen Mitarbeitern, organisiert zu sein, wenn sie Kisten mit ihren Sachen packen. Bringen Sie ihren Namen auf den Kisten sowie den entsprechenden Bereich an, in dem die Kisten abgestellt werden sollen. Wenn Sie mit einer großen Belegschaft oder vielen Abteilungen arbeiten, erstellen Sie ein farbcodiertes System, damit Kartons und Habseligkeiten im weiteren Verlauf des Umzugsprozesses leichter unterschieden und organisiert werden können.